* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Linn
     Dirty Voice
     born - die band
     Anna
     myblog


Webnews







Wieder da!

Die Moped-Tour ist vorbei und ich bin wieder da, leider! Warum? Ganz klar: es war ein supertolles verlängertes Wochenende und ich will mir einfach nicht eingestehen, dass es schon vorbei ist! Ich hab viele bekannte Gesichter wieder gesehen und auch ne Menge neuer cooler Leute kennengelernt! Um so schlimmer ist es dann natürlich, all diese erst in einem Jahr (hoffentlich) erneut zu sehen. Ich möchte hiermit auch noch einmal ein gaaaaaaanz großes Lob an Ute, Uli, Matze, Michael und Jogi von Dirty Voice (unserer spergeilen Liveband) aussprechen. War echt Bombe, was ihr da abgeliefert habt!
Insgesamt waren wir an diesem Wochenende ca. 250 Personen auf insgesamt 150 Bikes der Marke Honda Varadero und sind ordentlich durch die Straßen Thüringens getuckelt.

Mein Fazit: Ein deutschlandweites Treffen ist noch deutich geiler als es ein normales schon ist!

20.5.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung