* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Linn
     Dirty Voice
     born - die band
     Anna
     myblog


Webnews







Ich bin seit gestern übrigens voll happy! Ich hab mir nämlich gestern endlich den von mir schon seit Jahren gesuchten Film "Wicked Prayer" mit Edward Furlong gekauft. Naja, hab ihn vorher nie zu kaufen gekriegt und gestern war es dann endlich soweit. Da lag der Film als praktische DVD vor mir und hat mich angefleht ihn mitzunehmen. Da konnte ich ja gar nich anders, als zuzugreifen. Jedenfalls bin ich jetz gaaaaanz dollllll glücklich! (Fallls ihr euch fragt, wer Edward Furlong ist: er ist der nette Kerl auf dem Cover!)

6.5.07 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung