* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Linn
     Dirty Voice
     born - die band
     Anna
     myblog


Webnews







Morgen geht`s wieder ab zur Schule Einerseits natürlich 'O Gott!' wegen anstehenden Prüfungen, andererseits aber auch 'Juppiiieeeeee!' wegen Freunde wiedersehen. Ich weiß, ich bin ganz schön komplifiziert, aber ich glaub, das zeichnet mich aus ! Hab übrigens n Lob für meine Blogbilder bekommen ! Also werden hier ab sofort noch mehr Bilder erscheinen.

 

Ja, ich steh auf Punk und Gothic! 

1.5.07 12:28


Don`t say a word!

1.5.07 12:38


Ebenfalls eins meiner liebsten Bilder (sehr ausdrucksstark, wie ich finde!)

1.5.07 12:41


Heute war der erste Schultag nach dem verlängerten Wochenende und ich muss gestehen: er war gar nich mal SOOO schlecht! Sicher wär gar kein Unterricht deutlich entspannender gewesen, aber im Großen und Ganzen ging`s ziemlich locker zu! Da sieht man doch mal wieder, dass sogar so`n kleiner Schulmuffel wie ich zufrieden zu stellen ist!

See ya!

2.5.07 17:19


2.5.07 20:07


Hallo Leute!

Ich bin`s mal wieder. Ich habe m Moment eigentlich nichts sonderlich spannendes zu erzählen, möchte aber dennoch ein wenig Werbung machen. Und zwar für diese netten Herren hier:

Für alle, die mit diesem Bild nichts anfangen können: diese Band nennt sich Mando Diao und spielt am Mittwoch, dem 06.06.2007 in der Zitadelle Spandau. Beginn ist um 19 Uhr und eine Karte kostet laut meinen Quellen34,55 .

6.5.07 12:02


Ich bin seit gestern übrigens voll happy! Ich hab mir nämlich gestern endlich den von mir schon seit Jahren gesuchten Film "Wicked Prayer" mit Edward Furlong gekauft. Naja, hab ihn vorher nie zu kaufen gekriegt und gestern war es dann endlich soweit. Da lag der Film als praktische DVD vor mir und hat mich angefleht ihn mitzunehmen. Da konnte ich ja gar nich anders, als zuzugreifen. Jedenfalls bin ich jetz gaaaaanz dollllll glücklich! (Fallls ihr euch fragt, wer Edward Furlong ist: er ist der nette Kerl auf dem Cover!)

6.5.07 12:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung