* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Linn
     Dirty Voice
     born - die band
     Anna
     myblog


Webnews







Hallo Leute,

Ich bin Melissa, 16 Jahre alt und zur Zeit voll in meiner typisch-Teenager-Phase! Das heißt im Klartext: ich rebelliere ordentlich und versuche ab und zu mal mit dem Kopf durch eine Wand zu rennen. Trotzem bemühe ich mich, auf irgendeine Art und Weise erträglich zu bleiben. All meine Erfahrungen und sonstigen Krempel werde ich zukünftig hier reinschreiben und bin auf Antworten von Gleichgesellten immer gut zu sprechen.

Bis denne!

22.4.07 16:22


Hallöle, ische bins wieder!

Wollt mal wieder was schlaues schreiben. Hab heute ne Menge erlebt. Zuerst hab ich morgens fast die Bahn zur Schule verpasst. Naja, dann sind in besagter Schule zwei Stunden ausgefallen und ich konnte dem entsprechend früher gehen. Anschließend bin ich dann zu meiner Mom gefahren und wir waren Shoppen. Ich hab neue Converse und eine passende Converse-Tasche bekommen. Anschließend habe ich beschlossen, mir heute abend endlich die Haare komplett scharz zu färben! Kurz, ich werde morgen mit neuen Schuhen, neuer Haafarbe und neuer Tasche in die Schule staksen und ordentlich glücklich sein!

 

Bis demnächst!

25.4.07 19:13


Hi Leute,

hab jetz schon ZWEI Links. Voll Rock'n'Roll !!!!

25.4.07 20:28


Hallo Leute!

Morgen is Freitag und es wird voooolllll blöde! Zwar hab ich ne Stunde früher Schluss als sonst, dafür aber auch ne Doppelstunde Chemie(inklusive Arbeit)

                                                      

Trotzdem werde ich selbstverständlich versuchen irgendwie da durch zu kommen und nich das anzustellen, was die Smileys da oben betreiben!! ^^

 

26.4.07 16:41


Schickes Bild, wa? Wollt ich schonvon Anfang an hier zeigen, hab ich aber irgendwie immer wieder vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!

26.4.07 17:21


Und noch ein Bild. Das Bild, dass mich vor ner ganzen Weile auf den Namen Liz Turner gebracht hat. ^^

26.4.07 17:23


Heute ist Sonntag, aber es ist kein normaler Sonntag. An einem normalen Sonntag würde ich noch schnell die letzten Hausaufgaben machen, die ich bis jetzt vor mich hergeschoben hätte und mich schon mental auf den furchterregenden Montagmorgen vorbereiten. Doch stattdessen kann ich meine Hausaufgaben noch zwei weitere Tage vor mich herschieben und  ordentlich einen auf Wochenende machen!

 

29.4.07 11:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung