* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Linn
     Dirty Voice
     born - die band
     Anna
     myblog


Webnews







Da ich während der Prüfungsphase keine Zeit gefunden habe, hier weitere Einträge zu machen, fühle ich mich jetzt, wo die Prüfungen vorbei sind, dazu verpflichtet neue spannende Dinge aus meinem Leben preiszugeben! Da zu diesen Dingen im Moment allerdings nur die Prüfungen gehören(+Dinge, die niemanden was angehen)entschuldige ich mich erneut.

Auf das bald etwas spannendes passiert... 

30.5.07 16:09


Wieder da!

Die Moped-Tour ist vorbei und ich bin wieder da, leider! Warum? Ganz klar: es war ein supertolles verlängertes Wochenende und ich will mir einfach nicht eingestehen, dass es schon vorbei ist! Ich hab viele bekannte Gesichter wieder gesehen und auch ne Menge neuer cooler Leute kennengelernt! Um so schlimmer ist es dann natürlich, all diese erst in einem Jahr (hoffentlich) erneut zu sehen. Ich möchte hiermit auch noch einmal ein gaaaaaaanz großes Lob an Ute, Uli, Matze, Michael und Jogi von Dirty Voice (unserer spergeilen Liveband) aussprechen. War echt Bombe, was ihr da abgeliefert habt!
Insgesamt waren wir an diesem Wochenende ca. 250 Personen auf insgesamt 150 Bikes der Marke Honda Varadero und sind ordentlich durch die Straßen Thüringens getuckelt.

Mein Fazit: Ein deutschlandweites Treffen ist noch deutich geiler als es ein normales schon ist!

20.5.07 20:42


Endlich Wochenende!

Könnte man meinen. Nach diesem anstrengenden ersten Schultag in dieser Woche ist die Schule auch schon wieder zu Ende ! Jetzt geht`s ab ins verdiente Wochenende mit ner ordentlichen Menge Spaß und Action . Dieses Wochenende, von Donnerstag bis Sonntag, geht`s nämlich auf zum alljährlichen Honda-Varadero-Deutschlandlandtreffen! Da es für mich eine Premiere ist, bin ich natürlich besonders aufgeregt. Aber ich bin sicher, es wird wie jedesandere Treffen auch: viel Gelächter und richtig gutes Essen!

Also bis Sonntag, wenn ich hier evtl. ein Ergebnisprotokoll abliefere!

 

16.5.07 16:22


Hallo Leute! Ich bins mal wieder. Ich weiß ja nicht, wie`s bei euch zur Zeit aussieht, aber bei mir geht im wahrsten Sinne des Wortes die Welt unter. Und das schon seit Tagen! Es regnet, stürmt, blitzt und donnert fast ununterbrochen. Zwar sind Unwetter in irgeneiner Weise total beeindruckend, jedoch aber auch extrem gefährlich, wie das untenstehende Bild deutlich zeigt. Mein Tipp: lieber nich rausgehen bei dem Wetter , sonst kommt ihr evtl. nicht mehr wieder!

15.5.07 11:26


Ich bin seit gestern übrigens voll happy! Ich hab mir nämlich gestern endlich den von mir schon seit Jahren gesuchten Film "Wicked Prayer" mit Edward Furlong gekauft. Naja, hab ihn vorher nie zu kaufen gekriegt und gestern war es dann endlich soweit. Da lag der Film als praktische DVD vor mir und hat mich angefleht ihn mitzunehmen. Da konnte ich ja gar nich anders, als zuzugreifen. Jedenfalls bin ich jetz gaaaaanz dollllll glücklich! (Fallls ihr euch fragt, wer Edward Furlong ist: er ist der nette Kerl auf dem Cover!)

6.5.07 12:16


Hallo Leute!

Ich bin`s mal wieder. Ich habe m Moment eigentlich nichts sonderlich spannendes zu erzählen, möchte aber dennoch ein wenig Werbung machen. Und zwar für diese netten Herren hier:

Für alle, die mit diesem Bild nichts anfangen können: diese Band nennt sich Mando Diao und spielt am Mittwoch, dem 06.06.2007 in der Zitadelle Spandau. Beginn ist um 19 Uhr und eine Karte kostet laut meinen Quellen34,55 .

6.5.07 12:02


2.5.07 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung