* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Linn
     Dirty Voice
     born - die band
     Anna
     myblog


Webnews







Ich hab ja jetz ne ganze Weile nichts mehr geschrieben und deswegen mach ich das einfach mal jetz!

Kurze Informationen zu den vergangenen Monaten: ich war natürlich weiter fleißig auf Konzerten und sonstigen Veranstaltungen und hab es tatsächlich geschafft, in 5 Monaten auf drei KILIANS-Konzerten zu gehen und bin verdammt stolz drauf!

Ansonsten gab's da natürlich noch die Babyshambles, Björn Dixgard (beide beinhalteten KILIANS) und andere schöne Leute und Dinge!

Auch wenn ich nich versprechen kann, dass ich regelmäßig wieder n Eintrag schreibe, versuche ich natürlich dennoch ab und zu mal n Lebenszeichen von mir zu geben!

 

Bis denne! 

7.3.08 16:15


Hallo zusammen!!!

Jetz sind schon wieder 3 Wochen Schule um und ich hab schon wieder das dringende Verlangen nach Ferien!!!^^ Naja...es gab natürlich auch schon wieder einige Überraschungen, Änderungen und selbstverständlich auch Katastrophen.^^ Im November oder so geht`s mit den Klausuren los und wie man(n)/Frau sich sicher denken kann, hab ich nich besonders viel Bock drauf...aber was kann ich doofer kleiner Schüler da schon machen?! nichts....oder doch: abwarten und Tee trinken...

14.9.07 16:05


Morgen bricht das letzte Ferienwochenende an und ich bin selbstverständlich der Meinung, dass das noch viel zu früh ist ...ich persönlich bin an besagtem Wochenende nich da, bin auf Mopedtour!!! Die vorletzte große in diesem Jahr...der Ort des Geschehens heißt Sosa und befindet sich irgendwo in Sachsen. Wo genau, werde ich dann schon sehen.

Bis bald! 

23.8.07 16:08


Jetz sind es nur noch zwei Wochen bis zum Ende der Ferien(leider)!!!! Doch die letzten paar Tage kann man dennoch noch mal richtig gut nutzen...Urlaub machen...mit Freunden treffen...oder richtig einen auf Ferien machen und bis mittags schlafen!

Bis dann,

und immer schön kreativ bleiben!!!!!!!!!

8.8.07 12:51


Endlich Ferien!

Hallo Leute, ich bin's mal wieder. Endlich sind wieder Ferien! Der mittlere Schulabschluss ist geschafft und die Sekundarstufe 1 nach vier langen Jahren endlich abgeschlossen. Ein kleiner Trost, denn damit ist nur der einfache Teil geschafft. Jetzt geht's weiter auf dem steinigen Weg Richtung Abi, Studium und Job. und wieder einmal ist hiermit bewiesen, dass das Leben nur aus viel Arbeit und wenig Lohn besteht. Wenn besagter Lohn dann allerdings verfügbar ist, ist man glücklich und das Leben scheint wieder einen Sinn zu haben. So, jetzt ist erst einmal Schluss mit dem Gesülze meinerseits...

Hier stattdessen noch ein schnulziges Foto^^


12.7.07 14:57


Jetzt sind es nicht einmal mehr vier Wochen bis zu den Ferien(genau:23 Tage) Zu dieserm Zeitpunkt habe ich dann hoffentlich meinen Mittleren Schulabschluss-und hoffentlich auch mit einem guten Ergebnis!!! Bis dahin ist es aber noch lange nicht ruhig um die Schule, denn Notenschluss ist erst am 27.06. und bis dahin können wir ja ruhig noch n paar Tests und Arbeiten schreiben, versteht sich. Doch wie soll man es den Lehrern übel nehmen?! Die machen ja auch nur ihren Job, wenn auch einige nur eher schlecht als recht. Dennoch werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, auch dieses Jahr lebend abzuschließen und versetzt zu werden.
17.6.07 11:55


Hier ist wieder einmal ein Bild, das ich beim wilden Rumsurfen im I-net gefunden hab.


16.6.07 20:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung